Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Cailins Millie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Merci Monsieur J.- le Cap de L`Homy
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5259
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 11:58    Titel:

Irgendwie lief es grad ganz gut...

Rosette 11 A


Rosette 11 B



angenäht sind sie aber grad noch nicht..

Nur noch 4 Stück, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass da irgendwann mal ein Ende in Sicht ist.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 11:58    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 12:32    Titel:

Super! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht
_________________
LG Anja
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13736
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 13:35    Titel:

Da wird der Stoff ganz wunderbar in Szene gesetzt!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 783
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 15:19    Titel:

Ui, die Rauten sind toll! Ich bin schon gespannt wie es dann als ganzes wirkt!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3346
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 07:16    Titel:

WOW, eine schöner wie die andere! daumen hoch Auf Dein Gesamtwerk bin ich immer mehr gespannt.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5259
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 09:18    Titel:

Heute früh ist schon wieder eine Rosette fertig geworden..

Allerdings muss ich jetzt mal "Pause" machen.. denn mir tut schon das Handgelenk weh. mecker

und nachdem der ganze Quilt grad die Fläche im Wohnzimmer ein nimmt und ich jeden Tag drauf gucke, hab ich ein paar stellen Entdeckt, die mir gar nicht mehr gefallen.. da muss ich noch Modifizieren.. mal sehen. es denkt, das Weiberl..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3346
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 10:29    Titel:

.... auch sehen will das ganze Prachtwerk ... bütttttte ..... Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1434
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 12:22    Titel:

Klase, bin auf dein fertiges Top gespannt
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 680
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 16:55    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Klase, bin auf dein fertiges Top gespannt


Ich auch! Mensch, das sind ja sowas von geile Stoffe, die Du da zusammengestellt hast! Und dabei ist das überhaupt nicht mein Beuteschema. Das sieht sooo toll aus. daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5259
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 09:37    Titel:

Piano ihr Lieben..

vor lauter.. "Oh.. da muss ich noch mal ran, dass Gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht mehr".. hab ich den PC gestern noch nicht mal hochgefahren..

ich applizier grad ein paar Sachen, weil mir ein Paar Teile dermaßen ins Auge Piecken, dass ich das nicht mehr sehen kann.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 09:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de