Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cailins Millie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Merci Monsieur J.- le Cap de L`Homy
Nächstes Thema anzeigen: cooniefans Ballet fertig Seite 7  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 12:00    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Anja... ich möchte mal behaupten, dass das KLeben schneller geht, als das Lieseln..

und wenn nicht schneller, dann doch mindest grad genauso schnell.


Okay. Überredet. Ich probiere es zumindest mal aus. ....schließlich ist Frau lernfähig *zwinker*
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 12:00    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 09:22    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
cailin hat Folgendes geschrieben:
Anja... ich möchte mal behaupten, dass das KLeben schneller geht, als das Lieseln..

und wenn nicht schneller, dann doch mindest grad genauso schnell.


Okay. Überredet. Ich probiere es zumindest mal aus. ....schließlich ist Frau lernfähig *zwinker*


Anja, dann wissen wir doch wenigstens, was wir bei unserem nächsten Treffen machen Laughing drück
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 13:13    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
ciege hat Folgendes geschrieben:
cailin hat Folgendes geschrieben:
Anja... ich möchte mal behaupten, dass das KLeben schneller geht, als das Lieseln..

und wenn nicht schneller, dann doch mindest grad genauso schnell.


Okay. Überredet. Ich probiere es zumindest mal aus. ....schließlich ist Frau lernfähig *zwinker*


Anja, dann wissen wir doch wenigstens, was wir bei unserem nächsten Treffen machen Laughing drück


Okay.
_________________
LG Anja
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 13:35    Titel:

Euch gegenseitig 'n paar kleben????
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 00:31    Titel:

Vielleicht? *grins*
_________________
LG Anja
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 16:57    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Euch gegenseitig 'n paar kleben????


Ganz bestimmt Allysonn.

Anja, ich bringe einen Britt-Stift mit... Dann kleben wir uns unsere Teilchen vor totlach totlach totlach
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 13:30    Titel:

Ist ja Wahnsinn!!!

Was für tolle Teilchen!

Respekt Respekt Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 20:09    Titel:

Noch so ein schönes Anstaun-Teilchen Very Happy
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:03    Titel:

So.. ich hab gerade 2 Rosetten zusammengeräumt und im Urlaub hoffe ich endlich mal wieder was zu machen.

Irgendwie schräg, ich nehme mehr als genug zum Nähen mit in den Urlaub..
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:11    Titel:

Na dann gutes Gelingen. Erhole dich gut. Wir freuen uns schon auf Bildchen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de