Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2015 - Juli - Milch und Zucker




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2015 - Juni - Kochbücher
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Kanne  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 18:32    Titel: BOM 2015 - Juli - Milch und Zucker

waaah waaah waaah waaah waaah ja ist denn schon Juli????

Da habe ich doch irgendwie den Monatsanfang verpasst - tut mir leid!

Ihr dürft mich gern erinnern - danke Bastelhexe!

http://anolisls-kreative-seite.de/data/documents/Zucker-und-Sahne.pdf

Im Juli gibt es Zucker und Sahne/Milch ... passt nur auf, dass sie nicht sauer
wird bei der Hitze in den nächsten Tagen Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 18:32    Titel: Werbung



Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 18:35    Titel:

und ich noch nicht mal den Juni genäht Sad mir ist nur der Hintergrundstoff ausgegangen. Hatte gehofft der reicht länger.
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 20:08    Titel:

Danke Grit! drück
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 06:50    Titel:

Gern geschehen und danke für das neue Teil. drück
Wink Kein Wunder, daß Du bei der großen Hitze mit der Sahne gezögert hast.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 13:51    Titel:

Das ist super, danke anolisl!
Ich hätte glaube ich auch spätestens am Wochenende mal nachgefragt, ob der Juli kommt.
Freu mich aufs Nähen!
LG, huelsi
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 07:13    Titel:

Mir ging ja der Rückseitenstoff aus. Gestern kam er an und deshalb kann ich jetzt die Bücher und Milch/Zucker nachnähen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de