Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Block 40 - Bilder vom Tula Pink City Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 19 - Bilder vom Tula Pink City Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Block 49 - Bilder vom Tula Pink City Sampler  
Autor Nachricht
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 140
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 19:36    Titel:

Toller Block!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 19:36    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 14:44    Titel:

Ich glaube, diesen Block nähe ich als letzten... Rolling Eyes
Aber Eure Blöcke sind toll geworden.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 339
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 11:44    Titel:

Der hat nicht im ersten Anlauf geklappt . Ich hatte bei den Dreiecken nicht aufgepasst und schon waren sie verkehrt herum.
Aber so stimmts jetzt ...


_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 12:23    Titel:

Schöner Block - und auch der sieht dem Original sehr ähnlich.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2488
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 17:40    Titel:

Und das ist meiner



Ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Mal schauen, vielleicht mache ich doch ne andere Mitte rein.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 17:46    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:


Ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Mal schauen, vielleicht mache ich doch ne andere Mitte rein.


Wie ärgerlich, wo die anderen Dreiecke so schön passen. Ich habe bei meinem Block auch zwei Nähte wieder aufgetrennt (habe ich die eigentlich schon eingestellt?).
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2488
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 18:52    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
stickelfe hat Folgendes geschrieben:


Ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Mal schauen, vielleicht mache ich doch ne andere Mitte rein.


Wie ärgerlich, wo die anderen Dreiecke so schön passen. Ich habe bei meinem Block auch zwei Nähte wieder aufgetrennt (habe ich die eigentlich schon eingestellt?).


Da hab ich auch ganz schön dran rumgefummelt, bis mir das gepasst hat. Ich hab den Block jetzt mal an die Wand gehängt. Mit Abstand betrachtet sieht er eigentlich gar nicht so schlecht aus (ok, er gehört noch mal gebügelt). Sollte eigentlich auch abwarten, in welchem Umfeld er hinterher eingenäht wird. Mal schauen, wie weit wir Freunde werden Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 15:48    Titel:

Und hier ist mein Block 40 - mit weniger Auftrennen als befürchtet Laughing .



Huh, sieht der verkleinert aber schlierig aus. Dabei bin ich so stolz auf meine passenden Ecken.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1736
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 15:48    Titel:

Zack ...



LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 19:39    Titel:

Wow, sieht der toll aus! Tolle Stöffchen!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de