Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Biscuitquilt als Hundedecke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Babyquilt Lara
Nächstes Thema anzeigen: Babydecke 2. Version  
Autor Nachricht
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 07:44    Titel: Biscuitquilt als Hundedecke

In der Familie gibt es einen neuen Hund, den wir am Wochenende kennenlernen und ich wollte unbedingt mal diesen Biscuitquilt ausprobieren, und da hat sich das Fellimitat im Kasten nur allzusehr angeboten.

Es ist mehr Arbeit als ich dachte, und die Kinder haben dann beim Ausstopfen geholfen. Da passt echt viel Füllmaterial hinein.

Größe ist ca 100x75 cm.


_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 07:44    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 07:46    Titel:

Die Decke sieht Klasse aus, würde von der Größe auch für meinen Dexter passen Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 08:11    Titel:

Oh.. Stark.. da wäre ich auch gern Hund..
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 08:46    Titel:

Die Decke ist der Knaller Razz ! winke

Ich wollt ich wär ein Hund...!
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 13:23    Titel:

Echt toll mit dem Pfötchenstoff und bestimmt super kuschelig. Laughing

(Das Bisquit-Muster möchte ich auch mal gerne ausprobieren, weiß nur noch kein Projekt dafür.)
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 13:26    Titel:

Uiiiiiiiiiiii was ist das denn für eine tolle Hundedecke.
Da würde sich meine Lara auch gerne drauflegen und ich mich mit.
Wunderschön!!!
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 06:28    Titel:

Das wird definitiv der Lieblingsplatz von den 4 Pfötchen Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 08:57    Titel:

Ich habe deine Decke ja schon in der Facebook-Gruppe, wo wir beide auch dabei sind, bewundert. Ich finde sie einfach nur super, aber mir wäre das wahrscheinlich zu viel Arbeit. Confused
Nach oben
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 08:10    Titel:

Alexandra hat Folgendes geschrieben:
Ich habe deine Decke ja schon in der Facebook-Gruppe, wo wir beide auch dabei sind, bewundert. Ich finde sie einfach nur super, aber mir wäre das wahrscheinlich zu viel Arbeit. Confused


Ist auch wirklich eine menge Arbeit. Hätte das vorher gar nicht gedacht.
Bewunderung für Leute, die so große Tagesdecken anfertigen.
Wobei das feste Fellimitat ja auch nicht ganz so der einfachste Stoff ist dafür.
_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 08:10    Titel:

Alexandra hat Folgendes geschrieben:
Ich habe deine Decke ja schon in der Facebook-Gruppe, wo wir beide auch dabei sind, bewundert. Ich finde sie einfach nur super, aber mir wäre das wahrscheinlich zu viel Arbeit. Confused


Ist auch wirklich eine menge Arbeit. Hätte das vorher gar nicht gedacht.
Bewunderung für Leute, die so große Tagesdecken anfertigen.
Wobei das feste Fellimitat ja auch nicht ganz so der einfachste Stoff ist dafür.
_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 08:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de