Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop

Bin stinkesauer - Burda Patchwork Winter 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Vorheriges Thema anzeigen: Möchte neue Bücher kaufen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 16:26    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

Doro, daß ist schon richtig. Nur - den Link, den Burda angegeben hat (auf Seite 4 in dem Heft) stimmt leider nicht, da kommt eine ganz andere Anleitung zum Vorschein. Confused

das wird ja immer 'schöner'.
ich nehme daher an, der richtige Link hier im Forum stammt aus dem englischen Heft.
ich habe beide nicht, kann also nur vermuten.

anyway, ärgerliche Geschichte.

liebe Grüße von
Doro

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 16:26    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 16:45    Titel:

Genau so ist es. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:12    Titel:

Nicht nur die Burda wiederholt, denke ich, auch die anderen Zeitschriften. Das ist ein großes Ärgernis, aber ich vermute, wer die Rechte auf etwas hat, will das Maximum herausholen. Vielleicht glauben sie auch, daß das keiner merkt. Wir werden doch eh alle ein bisschen für blöde gehalten, wenn ich da so an einige Techniker und Verkäuferinnen denke in den Nähmaschinenläden... boah, da fühlt man sich echt wie ein Vollidiot. Und burda weiß eben nicht, daß es auch die unter ihren Lesern gibt, die aufmerksam sind und recherchieren.

Bitte melde Dich bei burda und beschwere Dich. Erkläre Dein Anliegen, denn nur so können sie etwas ändern oder verbessern, nur so können wir als Leser an der Qualität mitarbeiten und werden weiterhin eventuell (!) die Zeitschrift kaufen können.

Weißt Du, was mir vorgestern passierte? Nach meinem Lineal war es ein Millimeter (einer!), nach deren 3 mm... die Post nahm mir mehr Porto ab, wegen - wir treffen uns in der Mitte - 2 mm!!!!! Ich war so sauer und sagte denen: "Es wird Zeit, daß Sie Konkurrenz als Unternehmen kriegen, dann erlauben Sie sich sowas nicht mehr." Hermes & Co. ist ländlich nicht gut verteilt, so ist und bleibt die Post ein Monopolunternehmen.

Wir müssen uns beschweren!!!!

Nana

Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Website dieses Benutzers besuchen
Mara26

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 13:38    Titel:

Wobei die Burda die Zusammenarbeit mit "Modern Patchwork" nicht verheimlicht hat.

Zitat aus dem Editorial Burda Patchwork Sommer 2017:"Das amerikanische Magazin Modern Patchwork dient von nun an als Matrix für unser Magazin. Aus diesem Grund möchten wir hier Vivika Hansen DeNegre vorstellen, die für das Magazin steht, das wir für Sie und uns adaptieren."

Inwieweit Änderungen bei der Übernahme in die deutsche Burda gemacht werden, kann ich nicht beurteilen, da ich das amerikanische Magazin nicht kenne.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de