Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalender 17

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 24.Dezember 2017 Heiligabend
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 07:25    Titel:

Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei, nur mit dem Bilder einstellen klappt es mit dem IPad nicht Confused
Vielleicht schaffe ich es während den Feiertagen mal an den Laptop.

Ich hab mich an die angegebenen Farben gehalten. Nur das creme ist mit rot, grün und Gold bedruckt. Deshalb kommen die goldenen Quadrate im Moment nicht so gut raus.
Mal sehen wies es aussieht wenn ich alles zusammengenäht habe. Bin noch nicht wieder ganz tagesaktuell.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 07:25    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 15:06    Titel:

Sehr schöne Ergebnisse. Alle miteinander und so verschieden.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 18:30    Titel:

So sieht meiner jetzt aus:



Ganz herzlichen Dank trivo für die tolle Anleitung. Das hat echt Spaß gemacht.

Die bunten Stoffe sind übrigens Batik und das helle ist kein weiß sondern ganz zart marmoriertes violett.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 21:41    Titel:

@ Bienenstich, die schaut ja schon gut aus. daumen hoch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 22:19    Titel:

Very Happy Aber sie bekommt den Strebertitel! Der äußere Rand ist sicher die Aufgabe von morgen Wink
Hatte den auch schon dran - allerdings den schmalen roten (bei mir blauen) Rand vergessen. Trennen war angesagt. Danach hatte ich keine Lust mehr. Mache ich morgen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
kadie



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 86
Wohnort: im Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 02:43    Titel:

das Wild Christmas Top ist fertig Very Happy! Ich habe schon bessere Bilder gemacht - aber nicht um diese Zeit Wink.


_________________
Viele Grüße Ingrid
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 08:45    Titel:

Ist das ein Augenschmaus - ihr habt den Adventskalender ein wunderschönes Gesicht gegeben. Ihr seid spitze. yippiie

An dieser Stelle ein dickes Dankeschöööön an Hechi drück. Dir ein ganz dickes Lob für deinen Mystery. So eine coole Idee, von der Vorbereitungszeit ganz zu schweigen. Merci drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 09:10    Titel:

Ich schließe mich für das "Dankeschöne" an Hechi an drück

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 14:22    Titel:


Vielen Dank allen die hier mitgewirkt haben!
Jeden Tag habe ich mich darauf gefreut und morgen werde ich auch mit dem Top fertig sein.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:00    Titel:

Der Adventsmysterie hat mir großes Vergnügen bereitet - vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt!

Mit den von mir gewählten Farben bin ich nicht so glücklich, das ist viel zu dunkel. Habe auch beschlossen den letzten Schritt nicht mehr zu nähen, der Rand gefällt mir so etwas besser.

Beim Foto machen eben viel mir auch der Fehler auf - sooooo typisch für mich Laughing Laughing Laughing

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de