Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder von Kalender 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender-Swap 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von Kalender 1
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 12:29    Titel:

Auch von mir ein herzliches DANKE -
einmal an Sunshine für das schöne Macaron und natürlich für die super Orga des Swaps. Da bekomme ich Lust aufs kommende Jahr.
Allen eine schönes Rest-Weihnachtszeit!
huelsi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 12:29    Titel: Werbung



Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 14:32    Titel:

In den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen hier zu schreiben.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die wunderschönen Sachen bedanken. band Schade das es schon zu Ende ist Crying or Very sad

19.Nadelmaus und 20. Nähnate

21. Nana und 22. Sloeber

23. Streifensocke und 24. sunshine1313


DANKE auch an Grit für die tolle Organisation
Ich wünsche allen schöne Weihnachten.
Angelika
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 22:10    Titel:

Ihr Lieben!
Ganz herzlich möchte ich mich bei euch allen für die wirklich wunderschönen
Türchen mit so tollen Dingelchen bedanken! Es war jeden Morgen so schön, ein Nähpäckchen auszupacken. Ich habe mich riesig über eure Vielfalt gefreut.
Euch allen wünsche ich noch schöne und gesegnete Weihnachtsfeiertage!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 08:39    Titel:

Hier noch etwas verspätet ein Foto von den Türchen der letzten Tage.

Danke nochmal!

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 17:38    Titel:

So .... nun ist hier Ruhe ... und ich habe Zeit ...
Da möchte ich mich noch mal ganz gaaaanz herzlich für diesen tollen Adventskalender bedanken.
Grit ... optimal organisiert und durchgezogen. Hochachtung ... absoluten Dank!!!!
Und alle Mitnäherinnen ... so wundervolle Geschenke ... jeder Tag war ein Freudentag ... auch danke ohne Ende!!!

Gerne im nächsten jahr wieder ... hab schon ne Idee Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bedajoli



Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 12:39    Titel:

Ich muß nun gestehen meine Zeit um jeden Päckchen einzeln weiter zu zelebrieren wurde mich genommen/ nicht gegönnt.. aaaaaaaber wenn ich Zeit fand war ich immer gespannt und entzückt und möchte nun noch nachträglich mich nochmals bei ALLEN bedanken, die dies möglich gemacht haben
Es war ein FEST!
_________________
Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 18:29    Titel:

Jetzt will ich doch mal ein Foto der letzten Tage nachreichen. Schade, dass der Kalender schon zu Ende ist.


Guten Rutsch!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 20:04    Titel:

Hab noch mal ein abschlussfoto ...
Danke für alles ... sooo schön und so viel Freude!!!


_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender-Swap 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de