Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Forumstreffen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich vermisse...
Nächstes Thema anzeigen: Workshop "ruler work"  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 08:46    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
wieso fühl ich mich jetzt nur so unter Druck gesetzt... Laughing Laughing Laughing


.... ich sag nur: Ran an die Nadel - will nackerten Muskelmann sehen .... totlach
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 08:46    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 09:16    Titel:

wenn die Lichtblicke und sterne Fertig sind.. und die 2 Quilts gequiltet sind, und das nächste Kleid genäht ist..

und...

und...
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 09:17    Titel:

Cailiiiiiiiiiiin - das kannst Du doch nicht mit uns machen ..... waaah
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 09:19    Titel:

Bis April ist ja noch was... nebenher verwandel ich doch auch noch meinen Triton in eine Tritonette..

hast du eine Ahnung was ich da noch alles nähen muss??? Gardinen, Stores (da hab ich noch nicht mal den Stoff) , Sitze neu beziehen, Kissen.. deko...
Wand-organizer... usw..

der Nackerte landet auf der Liste mal ganz hinten..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 10:00    Titel:

ok ....... hast mich überredet ......... Wink Wünsch Dir bei allem was Du vor hast gutes Gelingen. Aber Bilder will ich sehen .... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 08:29    Titel:

@cailin Lösungsvorschlag: Mach deinen Muskelmann beim Treffen! Cool
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 13:57    Titel:

Wäre ne Idee.. wenn ich nicht jetzt schon wüßte, was ich da nähen will..

Mega-näh-Treff = 1 Quilttop!!! Naja.. fast zumindest.. fertig werde ich ja doch nie... Laughing Laughing
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 14:30    Titel:

Vielleicht tut es Dir gut, wenn Du den Nackerten zwischendurch mal so als Seelenentspannung zwischen deinen anderen Projekten einbaust.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 22:51    Titel:

Hallöchen ihr Lieben,
nach dem Forumstreffen habe ich meine Sachen erst eine Weile zu Hause in der Ecke stehen lassen, dann einen Teil nach Sachsen kutschiert und wieder in den Schränken verstaut. Wird sicher jeder irgendwann so ähnlich gemacht haben.
Heute Abend habe ich ein paar Mini-Ösen benötigt, die ich mit in der Kam-Snap-Schachtel drin hatte, die mit beim Treffen war. Da fiel mir ein blinder Passagier in die Hände... hab mich riesig darüber gefreut...

BACI...hast du mir das süße kleine Einkaufchip-Täschchen untergeschummelt??? VIELEN Dank dafür und es tut mir leid, dass ich es heute erst entdeckt habe und mich erst jetzt dafür bedanken konnte. drück drück drück
Das ist soo süß.
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 05:45    Titel:

danke für die kamsnaps!
Very Happy
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 05:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de