Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder eurer Nähstoff MugRugs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähstoff MugRug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähstoff MugRug Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 22:03    Titel:

Hallo mir ist es auch so ergangen ich hatte bis heute viel besuch deshalb melde ich mich erst jetzt. meine Mug Rug sind wunderschön sie gefallen mir sehr sehr gut Bilder volgen so schnell wie Mögloch
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 22:03    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 22:27    Titel:

Euro MugRugs sind alle so toll geworden, einer schöner als der andere.
Ich muß gestehen, ich habe noch keinen einzigen (genäht/bekommen), ich glaube, das muß ich auch mal in Angriff nehmen. Meine Teetasse hinterläßt hier shcon manchmal Ränder auf dem PC-Tisch Wink .
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 22:44    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Euro MugRugs sind alle so toll geworden, einer schöner als der andere...

drück

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
...ich glaube, das muß ich auch mal in Angriff nehmen...

dafür
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 13:39    Titel:

Entlich geschaft hir kommen meine Bilder von meine wunderschönen Sachen



Die sachen sind von Katenquilt vielen dank nochmal
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 15:06    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
so, ihr lieben da draußen, soll ich was sagen, ich habe es echt vergessen.... Embarassed Embarassed Habe sooo viel gearbeitet Ostern und war dazwischen sooo KO , dass ich es glatt vergessen habe.
Jetzt habe ich ausgepackt und gaaanz tolle mug-rugs von Stephie bekommen. DANKE!!!!! drück drück
Fotos kommen nachher noch, aber erstmal habe ich HUNGER!!!
Ganz tolle rugs habt uhr bekommen, echt KLASSE!!!
Ich freu mich soooooo
LG Elke winke winke winke


Liebe Elke.....hast du denn noch ein knipps Wink
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 19:34    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
giuliana hat Folgendes geschrieben:
so, ihr lieben da draußen, soll ich was sagen, ich habe es echt vergessen.... Embarassed Embarassed Habe sooo viel gearbeitet Ostern und war dazwischen sooo KO , dass ich es glatt vergessen habe.
Jetzt habe ich ausgepackt und gaaanz tolle mug-rugs von Stephie bekommen. DANKE!!!!! drück drück
Fotos kommen nachher noch, aber erstmal habe ich HUNGER!!!
Ganz tolle rugs habt uhr bekommen, echt KLASSE!!!
Ich freu mich soooooo
LG Elke winke winke winke


Liebe Elke.....hast du denn noch ein knipps Wink



So, nun endlich, meine allerschönsten rug-mugs!

Hier die eine Seite...


und die andere Seite.....


Sagt ehrlich sind die nicht schööön???
Danke liebe Stephanie

drück drück

Ich habe sie schon in meinen Koffer gepackt und werde mein Zimmer in der Kur damit aufhübschen.... Wink
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 19:40    Titel:

Sehr schön! --- wobei ALLE sind schön Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 21:57    Titel:

@ Elke

Freut mich das sie dir gefallen und mit zur Kur dürfen drück drück

Alle mugrugs sind sehr schön und vielseitig...macht doch immer wieder spaß so eine Aktion.... und ein dankeschön an unsere liebe Orga-Mum Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 15:10    Titel:

Ich muss sagen:

ABSOLUT tolle Mug Rugs haben wir getauscht... drück

Ein herzliches Dankeschön an alle - habt ihr absolut toll gemacht...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähstoff MugRug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de