Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Bilder der fertigen Werke der 6. kreativen Herausforderung




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Kreative Herausforderungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kreative Herausforderungen - 6. Herausforderung
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6454
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:23    Titel: Bilder der fertigen Werke der 6. kreativen Herausforderung

... und geich der Bilder-Thread ... für die ganz Schnellen von Euch Wink Laughing Laughing Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:23    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 1679
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 15:18    Titel:

Hallochen,


wie schon gedacht: Ich schaffe es nicht bis zum 31. Januar.
Morgen ist Monatsabschluss, Ultimo fällt ja auf Samstag -
da komme ich zu nix.


Hatte mir mein Teilchen eh zu groß gedacht,
kleiner könnte ich es aber nicht brauchen.


Aber nichts desto trotz möchte ich hier den bisherigen Stand zeigen:

Das Top ist so gut wie fertig ... nur noch die Ecken.
Das Endergebnis soll dann 110 x 110 werden.
Wenn kleiner - auch gut.





Bei der nächsten kreativen Herausforderung sind wir aufmerksamer -
ganz bestimmt!!!


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2017:
Ich möchte disziplinierter meine UFOs abarbeiten
und mich nicht immer so verleiten lassen
von dem vielen wunderbaren INPUT ...
*wimper.klimper*


Mein Jahres-Projekt 2016 "Böse Bunt": https://de.pinterest.com/veravertippselt/365challenge/
Nach oben
AIM-Name
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10695
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 18:58    Titel:

Deine Wimpel-Kette schautz aber trotzdem so richtig fröhlich aus ... da wird das fertige Teil auch nur Freude pur sein Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)

Mein kleiner Blog ... http://kreativhexchen.blogspot.de/

Nach oben
cgiet



Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 31.01.2015, 09:51    Titel: nur 2?

Nur 2 Teilnehmerinnen?

Hier mein Bild, das Silberne Quiltgarn kann man leider nicht erkennen, das Quiltchen ist 30 cm im Quadrat.



immer wieder spannend, ob das Hochladen klappt. Smile

Grüße vom weißen Deister
Christel[/img]
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 31.01.2015, 10:27    Titel:

meins ist einfach nicht fertig.

Ich habe Dreiecke in gelb und rot zu einem Stern gelieselt der auf ein Kissen appliziert werden soll. Immer rot und gelb abwechselnd, sodass man größere Dreiecke erkennt.

Ich habe jetzt jedenfalls die Aufgabe "Dreieck" so umgesetzt oder passt das nicht wirklich?
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 1679
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 31.01.2015, 11:05    Titel:

Mein Teilchen ist doch auch nicht fertig, sanne.

Stell doch bitte einfach mal ein Bildchen vom jetzigen Stand ein,
die Aufgabe hieß auch: Die Dreiecke müssen zu erkennen sein.
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2017:
Ich möchte disziplinierter meine UFOs abarbeiten
und mich nicht immer so verleiten lassen
von dem vielen wunderbaren INPUT ...
*wimper.klimper*


Mein Jahres-Projekt 2016 "Böse Bunt": https://de.pinterest.com/veravertippselt/365challenge/
Nach oben
AIM-Name
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 20:05    Titel:

also hier kommt ein Bild. Ich finde ja das man Dreiecke erkennt Wink Aber bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch am Thema vorbei ist. Jedenfalls soll das ganze auf ein Kissen und für meine Oma zum Geburtstag verschenkt werden.

Nach oben
Drummer



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 22:05    Titel: Re: nur 2?

cgiet hat Folgendes geschrieben:
Nur 2 Teilnehmerinnen?

Hier mein Bild, das Silberne Quiltgarn kann man leider nicht erkennen, das Quiltchen ist 30 cm im Quadrat.




Grüße vom weißen Deister
Christel[/img]


Hallo Christel,

ich mag dein Werk sehr. Es sieht sehr schön und edel aus.
Top!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Kreative Herausforderungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de