Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Biete 30er Jahre Repro Stoffe

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche weißen Stoff aus 2013 erledigt
Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe: alte Bettwäsche - Blumenmuster  
Autor Nachricht
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 188
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 11:28    Titel: Biete 30er Jahre Repro Stoffe

Hallo Ihr Lieben,
besteht Interesse an den typischen 30er Jahre Stoffen? Ich habe einfach zu viele angesammelt, die kann ich in diesem Leben nicht mehr alle vernähen.
Ich weiß nicht so recht, wie ich sie am besten anbieten soll, alle einzeln wäre ein Mammutprojekt. Vielleicht Päckchen machen nach Farben sortiert? Oder von jeder Farbe etwas?
Vielleicht sucht ja jemand von Euch nach bestimmten Farben, dann schreibt mit gerne und ich suche Euch etwas passendes heraus.
Schreibt mir gerne auch, ob Ihr überhaupt Interesse daran habt, nicht, daß ich mir die ganze Arbeit umsonst mache. Wink

Hier nur mal eine zufällige Auswahl:
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 11:28    Titel: Werbung



Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 13:01    Titel: Q

Ich hätte großes Interesse, da ich grad Stoffe für den Farmers Wife Sampler 1930er sammle.

Am liebsten bunt gemischt.

Wie möchtest Du die Stoffe denn abgeben? In FQ oder LQ? Bitte schreib mir doch, gerne auch per PN, mehr Details und Deine Preisvorstellung.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10843
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 21:01    Titel:

Also die Stoffe sind toll ... kleingemusterte Stoffe suche ich auch immer ... grün, blau, braun ... nee, doch besser bunt ... aber Fotos wären klasse. Danke Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1957
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 21:48    Titel:

Die Stoffe sind, so schön. Vor allem, weil dezent gemustert. Ich wäre auch interessiert, am besten von allen ein Stückchen. Very Happy Very Happy Very Happy
Foto und Preisvorstellung wären phantastisch...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4903
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 09:23    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Die Stoffe sind, so schön. Vor allem, weil dezent gemustert. Ich wäre auch interessiert, am besten von allen ein Stückchen. Very Happy Very Happy Very Happy
Foto und Preisvorstellung wären phantastisch...


Da schließ ich mich an...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 375
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 11:31    Titel:

Kleingemustert geht immer, sind gut für meine Miniaturen Very Happy Bilder und Mengenangaben wäre echt nett...
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 188
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 15:43    Titel:

Vielen Dank für Eure Kommentare und PNs! Jetzt, wo ich weiß, daß Ihr Interesse habt, werde ich in den nächsten Tagen Fotos machen und sie hier einstellen. Very Happy
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 16:05    Titel:

Aunt Grace hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Eure Kommentare und PNs! Jetzt, wo ich weiß, daß Ihr Interesse habt, werde ich in den nächsten Tagen Fotos machen und sie hier einstellen. Very Happy


Super, vielen Dank. Wie gesagt, ich würde Dir gerne eine bunte Mischung, am liebsten von jedem Stoff etwas; abnehmen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10843
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 18:16    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Aunt Grace hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Eure Kommentare und PNs! Jetzt, wo ich weiß, daß Ihr Interesse habt, werde ich in den nächsten Tagen Fotos machen und sie hier einstellen. Very Happy


Super, vielen Dank. Wie gesagt, ich würde Dir gerne eine bunte Mischung, am liebsten von jedem Stoff etwas; abnehmen.



Ja, das könnte ich mir auch vorstellen ... je nachdem, was noch kommt ... aber diese hier sind schon mal toll ... ich hoffe, du hast genug für Alle Wink Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)



Nach oben
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 188
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 13:15    Titel:

Edit: inzwischen sind die farblich sortierten Stoffpäckchen alle reserviert, vielen Dank dafür! Ein Kinderstoffpaket und die größeren Stücke sind aber noch zu haben!

Okay, dann fangen wir mal an. Very Happy

Alle Stoffe sind qualitativ hochwertige Patchworkstoffe von den namhaften amerikanischen Herstellern, Marcus Brothers, Windham, Chanteclaire, Robert Kaufman, Moda... Fast alle habe ich online in Amerika gekauft, z.B. beim Fat Quarter Shop.
Alle Stoffe sind bereits vorgewaschen (das mache ich immer mit meinen Stoffen) und fast alle haben keine Webekante mehr, da ich daraus mal einen Webekanten-Quilt genäht habe.

Hier habe ich zuerst mal Fat Quarter Pakete zusammengestellt. Diese bestehen immer aus 7 FQs. Dazu muß ich sagen, das meiste sind amerikanische FQs, also von einem Yard geschnitten und nicht von einem Meter. Also etwas kleiner als die FQs aus einem deutschen Patchworkshop.
Für diese Pakete hätte ich gerne je 15 Euro, das entspricht einem Meterpreis von etwas unter 10 Euro. (6 deutsche FQs wären 1,5 Meter, aber da sie ja etwas kleiner sind, habe ich immer 7 Stück zusammen gepackt) Wink
Porto kommt noch dazu und richtet sich nach der Menge (Maxibrief, Päckchen oder Paket).
Ich habe die Bilder nummeriert, bitte gebt mir per PN die Nummer(n) an, die Ihr haben wollt.

alle verkauft!

Außerdem noch ein Kinderstoffe-Paket ganz in blau:
noch zu haben!

Die untere Reihe sind 4 halbe Yards, die obere Reihe sind Fat Quarters, von denen entweder gar nichts oder nur kleine Stückchen fehlen.
Alles zusammen 30 Euro

Und dann hätte ich noch diese Stoffe mit dem hellen Hintergrund abzugeben, es sind jeweils halbe Yards, lediglich von dem 3. von links wurde ein Streifen abgeschnitten. Die würde ich entweder alle zusammen oder auch einzeln abgeben:



Ich dachte an 4 bis 5 Euro pro Stück oder alle zusammen für 20 Euro.

Jetzt habe ich noch kleinere Teile, aus denen ich noch ein oder zwei Pakete schnüren kann (keine kompletten FQs mehr)
und einige größere Stücke, komplette Yards oder 3/4 Yards.
Fotos davon kommen noch! Wink
Ihr könnt auch gerne schon mal sammeln und abwarten, was noch kommt. Nur lasst mich dann hinterher bitte nicht hängen. Wink

Edit: hier noch der versprochene 2. Schwung:

Erstmal die größeren Stücke (über die ganze Stoffbreite)


A Flugzeuge auf dunkelblau, 95 cm, es fehlt ein Stückchen von 7 x 30cm 8 Euro
B Häschen auf gelb, 85cm 8 Euro
C grün kleingemustert, 94 cm, es fehlt ein Stück von 27 x 52cm 8 Euro


D lila Blümchen 94cm, 9 Euro
E Schleifchen 87 cm, es fehlt ein kl. Stückchen von ca. 6x12 cm, 8 Euro
F blaue Kästchen 90 cm, es fehlt ein kl. Stückchen von ca. 6x12 cm 8 Euro


G grün mit Blümchen, 97 cm, es fehlt ein Stück von 16x22 cm 9 Euro verkauft
H hellblau m. weißen Blümchen, das Stück ist 103 x 93 cm (es fehlt etwas entlang einer Webekante) 8 Euro
I blaue Blumen 90 cm, 9 Euro

Das war's jetzt erstmal. Wink
In ein paar Wochen wühle ich mich vielleicht noch mal weiter durch meine Vorräte und stelle dann noch mal etwas Neues ein.


Zuletzt bearbeitet von Aunt Grace am 05.04.2016, 10:04, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 13:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de