Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bessere Mitgliederliste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eine kleine Verbesserung
Nächstes Thema anzeigen: War schön mit euch!  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:03    Titel:

Toll, diese alphabetische Sortierung. Knapp 100 Seiten wären sonst ganz schön viel zum suchen eines bestimmten Mitglieds gewesen. Danke
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:03    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:12    Titel:

Genial. lieber Thomas!
Vielen, lieben Dank an Dich.
Da hast Du ja wieder viel Zeit für uns investiert! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 09:42    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Klasse!

Beim Durchgucken der Liste habe ich festgestellt, dass es total viele Mitglieder gibt, die schon lange nicht mehr aktiv sind oder es nie waren. Könnte man die nicht einfach löschen? Dann würde es noch übersichtlicher.

Nein, weil es sehr viele Mitglieder gibt, die zwar nicht aktiv schreiben, aber trotzdem angemeldet sind um z.B. Themen abonnieren zu können oder um zu sehen, was Neues seit dem letzten Besuch geschrieben wurde. Die kann man doch nicht einfach rausschmeißen, nur weil sie nicht schreiben. Betseht ja kein Schreibzwang bei uns.
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 10:46    Titel:

@ Thomas: Vielen Dank für die Sortierung, das ist klasse! daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 15:32    Titel:

Wow, das ist ja wonnig - vielen lieben Dank - war bestümmt viel Arbeit. Dir nochmals ganz lieben Dank. Jetzt geht´s leichter von der Hand.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:42    Titel:

Aber Hallo! Wie viele Nachtschichten musstest Du denn einlegen, Thomas, um all die tollen Neuerungen umzusetzen? - Die Verbesserung bei der Mitgliederliste finde ich klasse. Umso mehr hast Du ein fettes Dankeschön verdient.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 19:16    Titel:

Ich sag nur genial! Danke! juhu
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 20:55    Titel:

Danke Thomas jetzt ist es viel einfacher und schneller jemand zu finden. drück
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 12:39    Titel:

Duuuuuuuuuuhuuuuuuu, Thomas!?????
Das mit der Anfangsbuchstaben-Suche der Mitglieder ist ja schon mal echt genial.
Aber, könnte man ... evtl. ... vielleicht.... unter Umständen ..... falls es nicht soooo viel Mühe macht ...... auch noch nach Anfangsbuchstaben der Städte / Wohnorte der Mitglieder (falls denn welche angegeben wurden ...) sortieren lassen????
Das hätte dann auch noch den Vorteil, dass man seine "Nachbarn" leichter finden könnte? keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
Oder funktioniert das vielleicht sogar schon nur ich bin momentan einfach "zu blond" um was zu finden? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 13:31    Titel:

Da bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt gehen würde.
Aber ich meine jetzt, wahrscheinlich eher nicht, denn das wär ja schon fast telefonbuchreif. Embarassed

Ich seh aber auch, ehrlich gesagt, keinen großen Sinn darin, denn wenn das jemand im Avatar hat, sieht man das ja. Und wenn jemand das nicht stehn hat, hat das bestimmt nen Grund. Würde ich so interpretieren.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 13:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de