Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee Blöcke für PatchSilvia

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PQF BEE Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adressen ???
Nächstes Thema anzeigen: INFOS - PQF Bee Gruppe  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 16:45    Titel: Bee Blöcke für PatchSilvia

Hallo, Ihr lieben Bienen,
ich bin auch noch am überlegen, wobei ich mir mit den Überlegungen nicht so lange Zeit lassen darf - und das ist gut so!
Mein erster Gedanke waren auch Sterne, aber ich habe gerade gesehen, dass black_tanja auch schon diese Idee hatte.
Nun denke ich über den Log Cabin nach. Ich finde Log Cabin so toll, aber ich habe immer ein komisches Problem dabei - meine Log Cabins drehen sich immer, die der Twisted Log Cabin.
Und dann fallen mir noch Tiere in PP-Technik (muss ich erst einmal nachfragen, ob PP-Technik erlaubt ist) ein, weil ich schon lange einen Quilt mit der Arche Noahs nähen will.
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 16:45    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 17:37    Titel:

Das klingt ja interessant, bin gespannt welches du wählst Smile

Übrigens ich habe nichts dagegen wen du auch Sterne wählst Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 18:50    Titel:

Danke, black_tanja, dass ich eventuell auch Sterne nehmen darf, aber wie denken denn die Anderen? Seit Ihr bereit, eventuell öfters Sterne zu nähen?
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 19:08    Titel:

Ihr habt doch sicherlich untersvhiedliche Stoffe? Dann ists doch wieder was anderes Wink ich fänds ok. Aber PP-Tiere sind auch interessant.
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 21:02    Titel:

Ich liebe Sterne in allen Varianten, und kriege nie genug davon Very Happy

Aber PP-Tiere finde ich auch ganz spannend, mache gerade einen Quilt mit PP und das ist für mich Meditation...
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 07:43    Titel:

Such Dir aus, was Du möchtest.
Vielleicht hast Du andere Sterne .... und andere Farben...
oder Grössen?

LG Dosy Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 11:36    Titel:

So, die Würfel sind gefallen.
Es wird eine Arche Noah!
Ihr lieben Bienchen könnt mir ja schon mal schreiben, welche Tierchen ihr gerne nähen wollt, damit ich zum Schluß nicht nur ein Tier habe.
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 13:00    Titel:

Welche größe etwa? Hab da nen tollen PP-Fuchs Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 14:13    Titel:

Würde dir ein Pinguin in der Grösse 15 x 15 cm gefallen?
Oder lieber ein Schmetterling?
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 18:07    Titel:

Schilkröte, Elefant, Esel, verschiedene Hunde, Krebs, Krokodil, Kuh, Bison, Pferd, Flamingo, Pferd, Pandabär, Pfau, Giraffe, Schwan.....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 18:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> PQF BEE Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de