Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anschrift und "angekommen"-Meldungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wieviel Stück schicken?
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender-Swap 2016  
Autor Nachricht
Rosarot



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 17:48    Titel:

Da bin ich aber froh, das es angekommen ist. Die freundliche Frau am Postschalter hat nämlich die Straße durchgestrichen und gesagt, es wäre besser ohne Straßenangabe hmmm
_________________
Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 17:48    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 22:21    Titel:

Da ich nun doch etwas unruhig wurde, hab ich mal nachgeschaut ... also mein Paket wurde am 13.10. laut DHL Tracking zugestellt.
Nun geht es mir wieder gut ... war doch besorgt. Confused
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 18:03    Titel:

Ich habe heute das Paket von Nadel-Maus7 von der Post geholt. leider hat die
Benachrichtigung, dass ein Paket da ist, bei DHL wieder nicht geklappt. Tut mir
leid, dass das Paket jetzt eine Woche auf mich gewartet hat.

Nun müssten ja bald die restlichen Päckchen eintreffen ... sollen ja bis WE da
sein (Ausnahme: Pakete, die beim Forumstreffen persönlich abgegeben werden).
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 17:32    Titel:

Das Paket von Suze ist da ... schon seit Dienstag - entschuldige bitte.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkfan



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 17:22    Titel:

Mein Paket ist seit Donnerstagmorgen auch mit dhl unterwegs und sollte heute hoffentlich angekommen sein,
Viele Grüße
Andrea
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 18:57    Titel:

Ich habe heute nach der Arbeit die Pakete von

ktitzedent
Patchblume
Le Miau
Maaia
Ufopatcher
Patchworkfan

abgeholt.

Vielen Dank!

@Maaia: ... Danke, freue mich über den kleinen Kerl ... ob die zu Züchten gehen Wink ... ?
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 19:24    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:

@Maaia: ... Danke, freue mich über den kleinen Kerl ... ob die zu Züchten gehen Wink ... ?


Gerne Smile. Probier es aus - vielleicht klappt es ja Laughing.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
patchworkfan



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 21:39    Titel:

Sind inzwischen alle Pakete angekommen oder zumindest auf dem Postweg zu Dir? Der Zusendetermin ist ja schon eine Weile vorbei,
liebe Grüße
Andrea
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 21:56    Titel:

Ein Paket liegt in der Postfiliale; eins ist unterwegs und kommt sicher morgen - spätestens Samstag ... das letzte Paket ist ein Kapitel für sich ...
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 17:40    Titel:

Ach je! Alle Jahre wieder.
Hoffentlich kommt es bald. Ist für Dich ja echt mühsam. Confused
Danke nochmal für Deine Mühe! drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 17:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de