Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Sketch - November 2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Sketch - Oktober 2009
Nächstes Thema anzeigen: Januar 2010 - AMC-Sketch  
Autor Nachricht
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 23:12    Titel: AMC-Sketch - November 2009

So , Ihr Lieben,

hier kommt Euer neuer Sketch für diesen Monat.



Ihr könnt die Vorlage auch gerne drehen, je nachdem, wie sie Euch besser gefällt.



Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen trotz Rundungen. pfeif Mr. Green
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 23:12    Titel: Werbung



Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 23:14    Titel:

Und die Teilnehmerliste:

Bastet
Fischie
Gepee
Kesseschere
LoP
Nähnadel
Nele Peterson
Sloeber

_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von nele peterson am 12.11.2009, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 16:28    Titel:

Wie? Noch keine Beschwerden? Wink

Heute ist der letzte Tag für die Anmeldung. Wer also noch mitmachen möchte bitte ganz laut hier schreien. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 18:10    Titel:

Hallo liebe Janine,

ich setze diesen Monat nochmal aus.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 21:49    Titel:

So, ich habe die Adressen verteilt.

Da sich die Teilnehmerzahl auf 8 reduziert hat und in der Vorweihnachtszeit erfahrungsgemäß alle schwer beschäftigt sind, war dies vorerst der letzte Sketch. Ich möchte die Aktion gerne vorläufig einstellen.

Aber, falls überhaupt Interesse besteht, möchte ich gerne ab Januar eine neue monatliche Aktion starten, so ähnlich wie der Sketch, nur mit anderen "Aufgaben".
Was würdet Ihr davon halten?
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 22:06    Titel:

nele peterson hat Folgendes geschrieben:
...
Aber, falls überhaupt Interesse besteht, möchte ich gerne ab Januar eine neue monatliche Aktion starten, so ähnlich wie der Sketch, nur mit anderen "Aufgaben".
Was würdet Ihr davon halten?


hmmm hmmm hmmm

klatsch klatsch klatsch

pfeif pfeif pfeif

nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 10:43    Titel:

Suoer Idee!
Wäre dabei
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 12:36    Titel:

nele peterson hat Folgendes geschrieben:

Aber, falls überhaupt Interesse besteht, möchte ich gerne ab Januar eine neue monatliche Aktion starten, so ähnlich wie der Sketch, nur mit anderen "Aufgaben".
Was würdet Ihr davon halten?


Liebe Janine,
das hört sich sehr interessant an.
juhu
Nach oben
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 19:51    Titel: AMC angekommen

Bei mir ist die Amc diese Woche angekommen!!

Vielen Dank liebe Nähnadel;) wunderschön...----- Foto folgt
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 19:30    Titel:

Ich war übers Wochenende nicht da und da kam dann auch prompt die AMC von Sloeber. yippiie
Die Umsetzung ist genial. Ich hatte glaubich zu diesem Sketch soviele Varianten überlegt, wie zu sonst keinem, aber DAS war mir nun wirklich nicht eingefallen. Very Happy



Vielen lieben Dank, liebe Sabina! drück Auch für die lieben Beigaben, die Plätzchenausstecher sind sooo niedlich. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 19:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de