Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Mai 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2012
Nächstes Thema anzeigen: AMC Kartentausch Juli 2012  
Autor Nachricht
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 13:12    Titel:

Heute ist meine blumige AMC von Fliegenpilzchen angekommen


sie gefällt mir sehr gut und passt prima in den Mai, überall wachsen die Blumen. Dir Claudia herzlichen Dank dafür
Liebe Grüße Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 13:12    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 15:27    Titel:

Die ist aber auch schön geworden.
Fliegenpilzchen, hast Du da einen Organzastreifen über die Blume genäht?
Sieht prima aus.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 16:17    Titel:

Heute lag die AMC von Steffi im Briefkasten! Danke dir vielmals, ich mag die Stiefmütterchen auch sehr, sieht schön aus und schön gequiltet! Danke dir!

Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 16:54    Titel:

Ahh die ist aber auch schön, kommt mir irgendwie bekannt vor Wink Wink
Den Rand hast Du ganz toll hinbekommen. Super Idee!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 08:56    Titel:

Eine wunderschöne Karte, ich liebe Stiefmütterchen. Und der Rand ist auch klasse.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 09:07    Titel:

Ich habe auch eine wunderschöne Frühlingskarte bekommen - ein sehr schöner Blumenteppich von Verseau65. Gefällt mir richtig gut.

Ich freue mich sehr, vielen Dank! Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 11:21    Titel:

@Frazima: Nö, die Blumen sind mit Vliesofix aufgebügelt und dann umnäht.

Tolle Karten sind es wieder diesen Monat

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 14:58    Titel:






heul Nun habe ich Sohnemann gebeten mir diese wunderschöne AMC von Dosy zu scannen und nun son Mist.
Dosy, die ist so was von toll! Du hast mir eine riesen Freude gemacht.
Habe vielen Dank.
Werde zu Hause wieder den Küchentisch nehmen und noch einmal probieren.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 15:09    Titel:



Schaut mal, Sohnemann hat sich erbarmt! Trotzdem ist sie im Original schöner. Die Farben sind wunderbar frisch grün und der Untergrund ist auch grün und nicht schwarz.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 15:18    Titel:

Wunderschön!

Ich glaube, wir brauchen alle noch ne Profi-Fotoausrüstung mit Lampen, so weiß bespannten Teilen usw.! muhahaha muhahaha muhahaha Sonst kommen unsere tollen Werke nie richtig rüber!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 15:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de