Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



AMC Monatstausch Juli 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2017  
Autor Nachricht
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 757
Wohnort: Nähe Cottbus

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 19:07    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
und hier die schöne Karte von Klaudia (Flotte Lotte)

Vielen Dank dafür und ich werde deinen Rat beherzigen. -
Und hier nochmal eine Frage an alle: Welchen Stift benutzt ihr für das Beschriften der Rückseite? Bei mir kratzt jeder bisher probierte auf der Karte rum und läßt teilweise Striche aus. Dabei ist es egal, ob ich Stoff aufgeklebt habe oder ein Vlies oder die Karte so lasse, mit dem Stift hadere ich jedesmal....
GLG und ich bin gespannt wie ihr das handhabt.
_________________
http://diefischerin.blogspot.com/


Zuletzt bearbeitet von fischerin41 am 14.07.2017, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 19:07    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2526
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 19:24    Titel:

Das ist eine tolle Karte und ein super Ratschlag, sollte man öfters machen klatsch

Zu deiner Frage ich beschrifte mit normalem Kugelschreiber, mit den verschiedenen Stiften bin ich auch nicht klar gekommen

Und heute ist eine wunderschön maritime Karte von dir bei mir angekommen

Danke vielmal, sie gefällt mir sehr gut, ich mag maritim sehr gerne Very Happy

Jetzt aber das Foto, Karte von fischerin 41



_________________
LG Marie-Louise


Meine Hobby-Oase
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2972
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 20:01    Titel:

Liebe Fischerin,
schreibst du bitte noch den Nick - Namen von Klaudia. Brauche ich dann für die Auflistung.

Ich beschreibe mit einem weichen Kugelschreiber die Rückseiten.

Ansonsten wieder richtig schöne Karten!
_________________
Liebe Grüße von Gabi


Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1360
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 20:09    Titel:

ich schreibe mit einem Kugelschreiber oder manchesmal mit einem dickeren Bleistift ...richtet sich nach Rückseitenstoff.
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 757
Wohnort: Nähe Cottbus

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 21:42    Titel:

Frazima, alles erledigt.
Vielen Dank für eure Antworten bzgl. der Kartenbeschriftung. Probiere dann auch mal Kugelschreiber ...
LG, astrid
_________________
http://diefischerin.blogspot.com/
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2972
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 11:28    Titel:

Super Fischerin, danke Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi


Nach oben
chrischdel



Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 14:35    Titel:

Auch bei mir ist eine schöne Karte angekommen:

Danke Frazima für die tolle Karte - ich kann den Lavendel förmlich riechen. Das Richtige zum Entspannen!
_________________
Ein Tag ohne Quilten ist ein verlorener Tag!
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2526
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 16:07    Titel:

Eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise


Meine Hobby-Oase
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2972
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 18:11    Titel:

Das freut mich Chrischdl.

Habe hier vor dem Haus einen riesigen Lavendel, und der duftet! Die Hummeln sind ganz wild darauf.
_________________
Liebe Grüße von Gabi


Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1360
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 09:11    Titel:

bisher sind wieder schöne Karten angekommen....aber wo meine wohl bleibt??? Sie ist seit Freitag abend unterwegs.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 09:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de