Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2016
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2016  
Autor Nachricht
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 18:36    Titel:

Jippie

nix wie weg
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 18:36    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:45    Titel:

So schnell vergeht der Monat! Und hier wieder die Auflistung:

Reality


Flotte Lotte


Sonnenblume


Kesse Schere


Eine Augenweide, oder?
Stoffläppchen


Frazima


Patchsue


Geli56


Leoniera


Black Tanja


Patchbine


Steffi Mö


Schnitte

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:54    Titel:

Oh wie schön alle Karten
zusammen zu sehen.
Eine schöner als die andere.
Danke für die Zusammenstellung drück
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 20:37    Titel:

Wunderschön sie alle beisammen zu sehen, ihr habt wieder so tolle Ideen gehabt, ein grosses Kompliment an euch alle klatsch

Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Zusammenfassung, das ist so lieb von dir das du dir jeden Monat die Mühe machst drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:41    Titel:

Wunderschön, so viele tolle Ideen, jeden Monat wieder.

Und auch jeden Monat wieder: deine tollen Zusammenstellungen. Danke Frazima.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 07:55    Titel:

Immer wieder eine Augenweide die Zusammenfassung der tollen Karten daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 19:07    Titel:

Mach ich gerne Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 19:31    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Immer wieder eine Augenweide die Zusammenfassung der tollen Karten daumen hoch

Das finde ich auch, ich liebe sie, vielen Dank Gabi. drück Very Happy
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 00:34    Titel:

Meine August-Karte flattert sicher noch irgendwo rum. Komme erst Sonntag wieder an den Briefkasten...

Habt alle ein wunderschönes Wochenende
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 04.09.2016, 23:01    Titel:

Sodele, wieder zurück im Sachsenlande...

Ich war sehr verwundert, als mein Sohn mich Samstag informierte, dass er am Samstag zur Post gelaufen ist, um MEINE Bestellung abzuholen... Ich hatte doch gar nichts bestellt.

Umso erstaunter war ich, als ich heute ein für eine AMC überdimensionierte Verpackung vorfand.

Rolaregi, das geht ja nun sehr über einen AMC Tausch hinaus. Mir fehlen die Worte. Eine handgenähte Karte mit vielen kleinen wunderhübschen Knöpfchen kam zum Vorschein und ganz viele herzliche Beigaben - lt. Rolaregi als Trostpflaster für die Verspätung.

Seht selbst:



Liebe Rolaregi, VIELEN DANK... Aus dem Buch werde ich sicher die eine oder andere Idee übernehmen.

Aber bitte: das wäre echt nicht nötig gewesen und sprengt echt den Rahmen.

Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser und du kannst auch im September wieder am Tausch teilnehmen.

Nochmals herzlichen Dank.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2016, 23:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de