Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch April 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2018
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2018  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 23:29    Titel:

Der Anfang ist gemacht, weil heute keine Sonne nach draußen lockte.
Da es meine erste Karte wird (ich mache sie zur Sicherheit gleich doppelt), bin ich doch recht bange, was den Rand betrifft. Da werde ich erst mal auf einem Probestück üben. Dazu soll der Satin- oder ein enger Zickzack-Stich genommen werden. Ist das nicht dasselbe?

In der AMC-Anleitung steht, dass die Karte signiert werden soll. Schreibe ich dafür meine Daten auf die Postkarten-Seite? idee
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 23:29    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 11:20    Titel:

Hallo Dilldappen, ich schreib auf meine Karten "AMC-Tausch April 2018", ein paar nette Worte an meine Tauschpartnerin und meinen Namen mit Nickname.
Vielleicht hab ich dir damit weitergeholfen.

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 11:32    Titel:

Meine Frühlingskarte von Flotte Lotte ist soeben angekommen!!
Ich freue mich ganz, ganz toll!
juhu juhu juhu
Ganz herzlichen Dank, Klaudia! drück

Da ich noch nie ein Foto hier eingestellt habe, kommt dieses jetzt noch nicht. Denn dazu muss ich noch genau nachlesen und probieren. Aber auf jeden Fall noch heute.

Die Karte kam genau im richtigen Augenblick. Meine Karte ist bis auf Rand und Nachricht auch fertig. Nun weiß ich, dass Satinstiche Musterstiche sind.
Also mache ich jetzt sofort weiter. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 13:58    Titel:

@Dilldapen, wie ich sehe wurde dir in der Zwischenzeit weitergeholfen. Danke schön Sonnenblume

Zum Bilder einstellen, links hier auf der Seite unter dem Logo Patchwork- und Quiltforum an zweiter Stelle ist ein Kästchen "Für Mitglieder" dort an erster Stelle "Bilder hochladen" anklicken.
Dann geht eine zweite Seite auf, dort auf "Durchsuchen" klicken dann kannst du deine Datei auswählen, dann noch bestätigen das es dein Foto ist und auf "upload" klicken.
Danach den Code kopieren und in deinem Beitrag einfügen.
Sollte es nicht klappen, frag einfach nochmal nach
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 17:06    Titel:

Hier ist die wunderschöne Karte, die ich von Flottte Lote bekommen habe:



Da wird mir richtig frühlingshaft ums Herz. Sie bringt genau die Gefühle hervor, die das schöne Wetter der letzten Tage machte.

party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 19:23    Titel:

Oh schon eine da! Und eine schöne Frühlingskarte!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 12:07    Titel:

Die ist wunderschön! So richtig tolle Farben!

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 19:22    Titel:

Ich hatte heute den blanken Urlaub von Fadenlauf im Briefkasten! Sommer, Sonne, Venedig, einfach die Seele baumeln lassen. Herrlich!
Hanna, diese AMC ist ein Traum, ich danke dir sehr. Laughing Laughing Laughing
Schade, dass man auf dem Bild das Gequiltete nicht so gut sieht.

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 22:37    Titel:

Ja, Urlaub ist mir auch sofort eingefallen, als ich diese schöne AMC gesehen habe.
urlaub
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 11:16    Titel:

Da freue ich mich ganz dolle, dass du Spaß an der Karte hast.
Ich wollte sie erst behalten.
Laughing
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 11:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de