Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



AMC Monatstausch April 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2017  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2972
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 18:35    Titel:

Bei mir ist das genauso. Habe sie auch Mittwoch abgeschickt.
_________________
Liebe Grüße von Gabi


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 18:35    Titel: Werbung



Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 757
Wohnort: Nähe Cottbus

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 18:48    Titel:

Dann sind wir ja GsD schon zu zweit ...
_________________
http://diefischerin.blogspot.com/
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1360
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 19:03    Titel:

tja ,und bei mir kam Osterhasi mit hängender Zunge und ganz außer Atem mit Ostergrüßen von Kesseschere an.
Lieber Osterhasi...Danke für die schöne Karte und die kleinen Beigaben.

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 417
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 20:02    Titel:

Meine Karte ist auch am Mittwoch zur Post gegangen. Da ich sie per Einschreiben aufgegeben habe, konnte ich eben sehen wo sie steckt.
Und hier steckt sie seit Samstag:
"Sa 15.04.2017 13:54 Im Postverzollungsprozess CH-8010 Zürich 1"

Also das mit den Ostergrüßen und schneller weil Einschreiben hat sich somit erledigt Sad

Aber ich bin zuversichtlich,dass er noch ankommt Cool

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 886
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 08:53    Titel: Klasse Euere Karten

Liebe Kartenbastlerinnen,
das war keine Absicht gewesen weil ich mich noch nicht angemeldet habe, ich versuche bei Euch im Mai mitzuwerkeln.
Diese tollen Osterhasen, egal wer die Karte kreiert hat, sie gefallen mir alle sehr.
Die Anmeldung für den Mai möchte ich nicht verpassen! Heute bekomme ich den Dienstplan und kann somit vorsichtshalber planen.
Viel Spaß weiterhin mit Euerem AMC-Monatstausch
wünscht Euch das Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chrischdel



Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 10:50    Titel:

Oh, Ihr seid schon alle so weit 😳😳
Ich bin seit einer Woche in Deutschland bei meinen Eltern am umziehen helfen und kann weder die Karte fertig nähen, noch meine in Empfang nehmen... morgen fahre ich nach Hause, nächste Woche wird dann alles besser!
Wünsche euch eine gute Zeit!
@geli: Mit Einschreiben sollte es schneller gehen? Meine Mutter schwört auf Luftpost-Aufkleber, dann ist es innerhalb von zwei Tagen da. Bin schon ganz gespannt!
_________________
Ein Tag ohne Quilten ist ein verlorener Tag!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2972
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 19:30    Titel:

Hallo Patchbine,
ist meine Karte noch nicht angekommen? Sie ist nun schon über eine Woche unterwegs. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Gabi


Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 21:27    Titel:

Liebe Gabi(Frazima),

heute ist deine HäschenAMC
bei mir angekommen. Sie ist
sehr schön gestaltet. Hab
rechtherzlichen Dank drück


_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2526
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 22:15    Titel:

Zwei wunderschöne Karten haben ihr Ziel erreicht, ganz toll gestaltet klatsch
_________________
LG Marie-Louise


Meine Hobby-Oase
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2972
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 14:39    Titel:

Na da bin ich aber froh!
Sag, ist das nur so auf dem Foto so schief, oder habe ich die tatsächlich so schief genäht? Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Liebe Grüße von Gabi


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 14:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de