Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender Swap 2017 - es geht los!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2017 Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Versand
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 11:36    Titel:

Ein Notizbuch mit toller Hülle, die blaue Variante, kam bei mir zum Vorschein.
Lieben Dank an Streifensocke drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 11:36    Titel: Werbung



Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 12:22    Titel:

hallo zusammen

mensch fliegt die zeit mal wieder dahin........ich muss mich ja noch für soooo viele tolle, ausgefallene Dingelchen bedanken:

Prima_Lisa für die bestickte Christbaumkugel...hammertoller Effekt

Petra Hoffmann
für das fröhlich bunte Teebeutel-Täschchen....

Maaia für das kleine Reisverschlusstäschchen....war bestimmt ziemlich frickelig

Gabi für das frühlingshafte TaTüTa in besonderer Falttechnik...

Cokö für das Vintage- Nadelkissen....ganz klasse

Taschenbiene für das lüla Lesezeichen...ist sofort ins aktuelle Buch gewandert

Patchsue
für das Mikrotäschchen mit den Henkeln...einfach nur zuckersüß

Kesseschere
für dein TaTüTa mit Trick...musste ich erst hinterkommen...

leijona für den Stilvollen Bäumchen-Anhänger...

Trivo für dene niedliche Nadelkissen-Maus...ich hab seit wochen einen Rohbau hier liegen...

guilana für die herzigen Vögelchen...die musste ich sogar schon verteidigen

Streifensocke für dein tolles Notizbuch im Mäntelchen...

.hach....wenn ich die kleinen teile alle so aufzähle wird mir auch ganz wehmütig das morgen das letzte dingelchen befreit wird....

es war ein ganz toller Kalender in diesem jahr und noch mal ein ganz herzlichen dank an alle Beteiligten für eure Ideen und umsetzungen.... drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 17:15    Titel:

Vielen Dank für die schönen Dinge der letzten Tage - das Geldscheintäschchen, das mein Sohn gerne adoptieren möchte, wenn er eigene Geldscheine hat, die niedlichen Vögel, auch schon von meinen Jungs annektiert, und heute das Notizbuch mit der tollen Hülle! Vielen, vielen Dank Euch allen, die Sachen sind wunderschön!

Trivo, Deine Nadel-Maus hat beim Fertigstellen der Weihnachtsgeschenke schon gute Dienste geleistet. Ich wußte gar nicht, daß mir so etwas fehlt, aber es ist unheimlich praktisch - und blau Very Happy.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 09:18    Titel:

Liebe Cailin, heute habe ich ja ein richtiges Säckchen auspacken dürfen.
Tee und Süßes und einen praktischen Fadensammler to go. Was Für eine tolle Idee! Jetzt brauche ich beim Quiltertreffen nicht mehr meine Untertasse vollzumüllen. Very Happy
Und auch im Wohnzimmer macht es sich gut wenn nicht so viele Fusseln auf dem Sofa landen.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken für diesen tollen Kalender!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Suze



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Schweizer Voralpen

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 09:26    Titel:

Ganz lieben Dank für das schöne Notizbuch, liebe Streifensocke, wunderschön! Es ist schon in Gebrauch.

Heute durfte ich das letzte heul Päckchen auspacken. Zuerst habe ich gedacht, was ist das? Dank der beiliegenden Erklärung ging mir ein Licht auf.
Ein Fadensammler to Go! So eine coole Idee! Jetzt liegen die Fäden nicht mehr auf dem Tisch rum, sondern können ordentlich gelagert werden bis sie entsorgt werden. Ich bin begeistert. Danke Bianca, auch für die leckeren Beigaben.
Jetzt ist es also vorbei mit jeden Morgen ein Päckchen auspacken heul heul heul was mach ich morgen nur? Mich auf's nächste Jahr freuen?

Ganz lieben Dank an alle Mitnäherinnen für all die tollen Sachen, ihr habt meinen Nähhorizont erweitert. Und speziellen Dank an Gabi und Trivo für's organisieren. Es war wie immer toll und ganz speziell für mich, dass Menschen die sich zum Teil gar nicht kennen für einander nähen.

Ich wünsche allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
_________________
Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius)
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 09:38    Titel:

Ich möchte mich bei allen bedanken für den schönen Adventskalenderswap und die letzten Teile im Kalender. Bin seit Mittwoch bei meiner Tochter und habe ab und zu Probleme mit dem Inet da ich keine Verbindung bekomme.

wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 11:04    Titel:

Das letzte Päckchen ist nun auch ausgepackt heul.
Vielen Dank für den Fadensammler und die kurze Erklärung dafür Smile Ich werde ihn nachher gleich mal einweihen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr im Dezember.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 11:14    Titel:

Vielen Dank, Bianca, für den wunderschönen blauen Fadensammler - den werde ich an meine STB hängen, wenn ich wieder zuhause bin. (Und auch ich mußte erst einmal nachlesen, was es sein soll Embarassed.)

DANKE EUCH ALLEN - für diesen wunderschönen Adventskalender, der mir jeden Tag viel Freude bereitet hat. Die Kinder waren auch immer sehr gespannt, was ich wieder auspacke. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr eine Neuauflage gibt. Ich habe auch schon eine Idee... Laughing
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 11:59    Titel:

Das letzte Päckchen ist ausgepackt...Und zum Vorschein gekommen ist ein Fadensammler mit süßen Beigaben, vielen Dank dafür, das habe ich echt noch nie gesehen!



Danke noch einmal allen die diesen Swap möglich gemacht haben, vor allem Trivo und Gabi!
Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 12:22    Titel:

Vielen lieben Dank Bianca, für das tolle Türchen. drück





Nochmals vielen lieben Dank an alle. Es war wieder schön.
Für das nächste Jahr habe ich auch schon eine Idee Very Happy
Ich hoffe es klappt.

Danke auch an Gabi und Trivo. drück drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 12:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2017 Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 29 von 31

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de