Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender Liste ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsmarkt in Grundschule
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsgeschenk  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 20:35    Titel:

Hat irgendjemand den Verziehrungsblock von Block 3 (Lutscher + Päckchen)
heruntergeladen?
Es ist der einzige der mir fehlt und ich würde mich freuen, wenn ich wüsste wo ich ihn bekommen könnte. ;o)

Grüßle Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 20:35    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 22:05    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Hat irgendjemand den Verziehrungsblock von Block 3 (Lutscher + Päckchen)
heruntergeladen?
Es ist der einzige der mir fehlt und ich würde mich freuen, wenn ich wüsste wo ich ihn bekommen könnte. ;o)

Grüßle Birgit.


meld ich melde mich auch an, der fehlt uns wahrscheinlich allen Crying or Very sad
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 16:52    Titel:

Ich schieb nochmal! ;o)

Grüßle Birgit
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 21:16    Titel:

Habt ihr gesehen? http://www.seamstobesew.com/ ist nun auch endlich online! Heute mit Eckblock für den Rand.

Grüßle Birgit.
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 12:56    Titel:

Ich denke auch das uns allen tag 1 fehlt vom Zusatz block... 😥
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 16:00    Titel:

So, ein vorletztes Mal schieben!

Der Verzierungsblock von Block 3 (1. Tag Lutscher und Pakete) ist wirklich schön....

Grüßle Birgit. Wink
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 09:32    Titel:

Juhee.. geschafft.. alle 12 tage... coool
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 10:03    Titel:

Habt ihr gesehen um welch tollen Anfangsborder der Weihnachtsquilt noch zu ergänzen ist?
Da ist ein Link zu einer Seite, aber da werde ich leider nicht fündig.
Ich nehme an, dass man den Border kaufen muss, aber auch das würde ich gerne tun, gibt dieser Abschluss doch eine bessere Proportion .

Falls von euch Jemand diesen Border findet, stellt doch bitte den genauen Link hier ein, denn ich bin bestimmt nicht die Einzige, die diesen Border haben will!? Wink

Grüßle Birgit.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 10:05    Titel:

Ich lag den ganzen Abend auf der Lauer nach den Verzierungen für Tag 12. immerhin 23.56 wurden sie eingestellt und ich hab sie kurz vor 1 Uhr geladen. Leider nur vom iPhon, da ich grad nix anderes zur Verfügung hab. Ist aber lt. Text nicht empfohlen.

Das Schöne für alle Interessierten: die Verzierungen sind auch jetzt noch geöffnet. Ihr könnt also noch vervollständigen.

Einen schönen 4. Advent.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 10:09    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Falls von euch Jemand diesen Border findet, stellt doch bitte den genauen Link hier ein, denn ich bin bestimmt nicht die Einzige, die diesen Border haben will!? Wink

Grüßle Birgit.


Der fliegende Santa ist wirklich goldig. Allerdings bin ich über den Link auch nicht weitergekommen. Ich werde mich mal auf die Lauer legen, vllt. klappt es irgendwann Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 10:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de