Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



36 Ring Circus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sammelwerk - Part 2 --- FERTIG!
Nächstes Thema anzeigen: Kaffe Fassett Mystery 2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 17:13    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Ja-a-a-a .... Frau gönnt sich ja sonst nichts Laughing Wo hast Du denn die Schablonen bzw. die Vorlagen dafür gefunden Martina?

Der Anfang sieht ja schon mal ganz super aus! daumen hoch klatsch klatsch klatsch


Du weisst doch, dass ich einmal im Monat zu Grit gehe. Und sie hat es als Jahresprojekt am laufen. Ist zwar irre teuer. Aber es ging nicht anders. Das Projekt schrie immer hier. Und sodele, da musste ich dem schreien ein Ende machen


totlach totlach totlach totlach .... gut, daß Du so ein großes Herz für das schreiende Jahresprojekt hattest. Kann ich total verstehen - jetzt ist es bestimmt seelig bei Dir, Martina. pfeif pfeif

Laska hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch

Abenteuerlich ? Na ja, der Gerd hat es anders ausgedrückt. Aber ich brauchte es einfach. Nur das gerechte aufteilen zwischen dem Passacaglia und dem Circus ist gar nicht so einfach pfeif


Das mir dann aber bitte auch keiner zu kurz kommt ... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 17:13    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 19:08    Titel:

Barbara - ich bin schockiert waaah

Ich werde doch nicht eins meiner Babys bevorzugen. Hach, es ist soooo schön
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 08:33    Titel:

totlach totlach .... aber nein, Martina .... ich werde mich hüten Dir "Baby"-Vernachlässigung zu unterstellen. Nur ... ... was machst Du, wenn beide gleichzeitig schreien ... Stichelst Du jetzt schon beidhändig? nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 12:59    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
totlach totlach .... aber nein, Martina .... ich werde mich hüten Dir "Baby"-Vernachlässigung zu unterstellen. Nur ... ... was machst Du, wenn beide gleichzeitig schreien ... Stichelst Du jetzt schon beidhändig? nix wie weg


Das passt schon - nur der Gerd kommt dauernd an
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 08:17    Titel:

Cooler Anfang. Das wird sicher auch toll. Naja, beim Passa hast du ja Vorlauf und dein La Passion wird es dir sicher auch verzeihen, wenn du ihn ein wenig ablagerst.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 10:23    Titel:

Danke Dir, liebes Schnittchen. Ich konnte auch hier nicht nein sagen. So ein tolles Projekt. Und mit der Lieben Grit zusammen wird alles zu einem Wellness Urlaub. Es ist schon faszinierend wie sie, mit ihrer ausgeglichenen und ruhigen Art jedes Nähprojekt und/oder Kurs zu einem Erfolg macht.

Den La Passion habe ich im übrigen abgebrochen und das schon fertige Innenteil zu einer Tischdecke für meinen alten Dad umfunktioniert. Es gefiel ihm so gut und er ist schwer krank. Da wollte ich ihm die Freude machen.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 20:55    Titel:

Die nächsten 3 Blöcke sind fertig







Mit Block 6 hatte ich so meine Probleme und er ist nicht wirklich perfekt geworden
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 22:06    Titel:

Ich finde, die schaun alle toll aus.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 22:09    Titel:

Danke Dir, Andrea drück
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 22:49    Titel:

Diese kleinen Blöckchen sind so herzig. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten.

Alles Liebe
Petra
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 22:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de