Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



24.Dezember

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 13:16    Titel:


Vielen lieben Dank allen beteiligten für die tollen Türen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 13:16    Titel: Werbung



Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 13:42    Titel:

Vielen, lieben Dank für den wunderschönen Adventskalender und allen eine gesegnete Weihnacht!
LG Tina winke drück
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 13:48    Titel:

Auch von mir ein ganz herzlichen Dank für das wunderschöne (leider letzte Crying or Very sad ) Türchen. Ich will mir schon seit Wochen ein Nadelmäppchen nähen, da kommt mir diese Anleitung gerade recht.
Also ganz herzlichen Dank auch nochmal an Gabi und alle anderen Mitwirkenden für diesen wunderschönen, vielfältigen, leckeren, kreativen und nachdenklich/besinnlichen Adventskalender.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 15:10    Titel:

Liebe Gabi; liebe Rezepte- Geschichten- und Anleitungsschreiberinnen.
Vielen Dank für die Mühe und die viele Zeit die Ihr geopfert habt um uns diesen wunderbaren Adventskalender zu schenken.
Ich hatte leider nicht jeden Tag die Möglichkeit und die Zeit in den Adventskalender zu schauen.
Doch das ist ein anderes Thema.
In der nächsten Zeit werde ich kaum dazu kommen mich mit Patchwork zu beschäftigen oder im Forum unterwegs zu sein.

Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen guten "Rutsch" und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

Alfred
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 15:14    Titel:

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Gestaltung des diesjährigen Adventskalenders. Alles war sehr schön und vorallem auch liebevoll ausgewählt und zusammengestellt. -
Frohe Weihnachten.
LG, Astrid
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 23:59    Titel:

hallo an alle,

auch ich möchte mich für diesen sehr schönen, kreativen und auch mal nachdenklichen adventkalender bedanken....es war wieder richtig richtig schön

............DANKE !!! drück drück drück drück drück drück

ich hoffe ihr hattet wie einen schönen heiligabend und auch die weihnachtstage sind so wie ihr sie haben möchtet..... klatsch daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
naehsuse



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 170
Wohnort: im schönen Mecklenburg

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 09:22    Titel:

Ein ganz großes Dankeschön auch von mir für diesen wunderschönen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag riesig darauf gefreut ein neues Türchen zu öffnen.

Vielen herzlichen Dank an alle Adventskalendergestalterinnen.

Eure naehsuse
_________________
Ostsee-Patchwork: http://www.kaisers-ostseeperle.de/arrangements/details/Ostsee-%20Patchwork%20Urlaub%20Kurs
Kursfotos: http://www.kaisers-ostseeperle.de/patchwork
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de