Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Schweizer Nähtag 20.09. - wer bringt was? Seite 4

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer CH-Nähtag am 20.09.2014
Nächstes Thema anzeigen: End of the year in Switzerland...  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:34    Titel: 2. Schweizer Nähtag 20.09. - wer bringt was? Seite 4

Halli hallo meine Lieben! Very Happy

Anlässlich unseren Nähtags bei Swisspatch ist die Frage nach einem 2. Nähtag im Herbst aufgetaucht.

Nun, deshalb diesen Thread.

Wie sieht es bei euch aus?

Amedysli hatte sich anerboten, den Nähtag bei ihr in Basel zu machen, dafür danke ich ihr mal im voraus Very Happy

Damit wir mal sehen, ob wir einen gemeinsamen Termin finden, bitte ich euch zu sagen, welchen Termin mehr Zustimmung findet und ob es Amedysli dann auch geht. Wir finden schon eine Lösung
Laughing

Ein mögliches Thema wäre z.B. : Bügeltaschen nähen oder fertigstellen, Lieseln à-go-go, Einkaufstour bei Cotton & Colour, die Liste ist eröffnet Exclamation

Also, hier die möglichen Daten:

Samstag, 20.09.2014
Samstag, 27.09.2014
Samstag, 11.10.2014
Samstag, 18.10.2014


Also, lasst uns wissen, was euch geht Wink


Zuletzt bearbeitet von Gysmo am 27.07.2014, 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:34    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:38    Titel:

Ja Supi, das geht ja schnell!
Mir geht leider nur der 20.9.. meld
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:41    Titel:

OK, notiert Marina Very Happy
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:45    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
OK, notiert Marina Very Happy

drück verrückt
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 09:05    Titel:

Bei mir gehen bis jetzt noch 20. und 27. Sept.

Dir ein liebes Danke schön fürs organisieren und Amedysli ein liebes Danke schön für die Einladung Smile

Der 12. Okt. ist ein Sonntag Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 09:12    Titel:

juhu

bin auch dabei meld

bis jetzt gehen noch alle Daten.

Lieber wäre mir der Oktober da wir im September noch Urlaub haben und ich noch nicht weiss wann. Göga ist da ein bisschen lahmarschig mit festlegen. mecker
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 10:22    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gehen bis jetzt noch 20. und 27. Sept.

Dir ein liebes Danke schön fürs organisieren und Amedysli ein liebes Danke schön für die Einladung Smile

Der 12. Okt. ist ein Sonntag Wink


Uuup, danke Marie-Louise, also der 11.10 Laughing
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 10:23    Titel:

mir gehen noch alle daten... (mit der Betonung auf NOCH Embarassed Embarassed )
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 18:34    Titel:

Mir gehen soweit auch noch alle Tage, aber ich weiss jetzt schon, dass die Septembertage von Göga schon besetzt sind....Schafausstellungen...Aber die Kinder kann man ja abgeben;)
Wird sich schon jemand finden Mr. Green
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 17:41    Titel:

Juhu...
..ich weiss noch nicht so recht wie es im Herbst läuft Rolling Eyes

ich verfolge es mal und wenn es passt, dann bin ich/wir Wink sicher dabei
cool wäre es auf jedenfall wieder Smile

lieber Gruss
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 17:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de