Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



1. Versand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Tier PP und Seminolen Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zum Tier PP Robin
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4457
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 15:06    Titel:

Oki,doki! daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 15:06    Titel: Werbung



Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 23:31    Titel:

Hallo!
Ich ziehe mich aus dem RR zurück, da trotz mehrerer Anfragen bei Patchkatze seit fast einem Jahr Nichts mehr passiert und das bei vier Teilnehmern. So eine nachlässige Handhabung der Aktion empfinde ich als unfreundlich und mehr als unzuverlässig.Es tut mir für dir anderen Teilnehmer leid, aber sorry, ich habe keine Lust auf weitere Zusammenarbeit mit Patchkatze.
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 23:34    Titel:

Noch ein Zusatz:
Ich werde umgehend Knubbelkatze die Stoffe zurücksenden und gepee anschreiben, dass sie mir die Stoffe zurückschickt. Schade, dass so mit Aktionen und deren Teilnehmern umgegangen wird.
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 02:24    Titel:

Klar, ich schicks dir zurück. Ich hätte nur eine Bitte, gib mir dann auch meinen angemessenen Anteil an Schuld. Ich kriegs nämlich auch schon die ganze Zeit nicht hin, das weiterzunähen, obwohl ich genau weiß, dass das dran wäre, und das liegt nun wirklich an mir und nicht an Patchkatze. Also, ich tät meinen Anteil an der Verzögerung wirklich auch gerne selber verantworten, ok?
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 09:47    Titel:

Hallo Gesine!
Es geht wirklich nicht um die Verzögerung als Solches. Es geht einzig allein darum, dass meine Nachfragen bei Patchkatze leider nicht Ernst genommen wurden.Weiter sage ich öffentlich nichts dazu.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17298

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 09:48    Titel:

Uns einen guten Morgen,

gelle, wenn der Wurm erst mal drin ist ...

klar, gar keine Frage, brauchen wir auch gar nicht diskutieren: ein Round Robin braucht seine Zeit; anders als bei einem Swap oder einer kleineren Aktion. Das diese Zeit selbstverständlich auch dehnbar ist, wißt ihr nur zu gut - da stehen weitere Nähprojekte an und selbstverständlich ist man im wahren Leben Mensch und hat seine Verpflichtungen.

Was aber immer bei dieser Aktion im Vordergrund stand, war: Kommunikation. D.h. es wurde zu jeder Zeit mit den Teilnehmern in Kontakt gestanden, und die Mehrheit dafür plädierte, eine Áuszeit zu nehmen.

Klar, sollte dies eine Ausnahme sein und nicht die Regeln, aber, wie gesagt, wenn der Wurm erst mal drin ist,

... nur, was ich jetzt nicht verstehe, warum grad gestern Abend ausgesprochen wurde, den Round Robin zu canceln, oder wie soll ich das verstehen, wenn in einem laufenden Round Robin eine Teilnehmerin austeigen möchte.

Mit der Teilnahme eines Round Robin geht man eine Art Verpflichtung ein, eine Verpflichtung, an fremden Nähgut zu arbeiten und dieses nach bestem Können zu bewerkstelligen. Ein Round Robin ist immer eine kleine Herausforderung, sei es in der Nähqualität oder aber auch in der Kommunikation innerhalb der Round Robin Gruppe.

Selbstverständlich steht es jedem frei, sich zu entscheiden, an welcher Aktion er teilnehmen möchte, aber wenn ihr euch für eine schöne Aktion entscheidet, dann wäre es auch schön, diese durchzuziehen.

Nur, was nicht passt, ist, dass exakt da weitergemacht wird, wo man gestern im Swap aufgehört hat.

Ich möchte euch als Round Robin Gruppe bitten, euch zusammensetzen und einen für euch als Gruppe einen Terminplan auszuarbeiten, der euch als Gruppe zutrifft und für euch machbar ist.

Für Hilfe und Unterstützung stehe ich euch selbstverständlich gern zur Verfügung.

Uns ein freundliches Miteinander.
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 10:09    Titel:

Hallo!
Ich habe schon längere Zeit den Gedanken es niederzulegen. Natürlich gehe ich eine Verpflichtung ein, jedoch auch Patchkatze. Keiner sagt etwas wegen Verzögerungen, aber bitte bei vier Teilnehmern fast ein Jahr??!!
Gestern Abend kam mein Entschluss, da Patchkatze so viel Zeit hat , sich um Formulierungen bei Swaps zu kümmern , die schon am Laufen sind. Traf bei mir auf völliges Unverständnis.
Jedoch mehrere Nachfragen, wann es weitergeht, wurden nicht Ernst genommen.
Z.B.: meine Frage im Chat: wann geht es weiter?Vielleicht Anfang Okt.??
Antwort: Oh, welch gute Idee und dann kam Nichts mehr. Und das war auch nicht die erste Anfrage. Tut mir leid, da habe ich keine Lust drauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Tier PP und Seminolen Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de